Ein Schelm, wer böses dabei denkt!!!
King Edward III

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Frohe Weihnachten
An diesem Fest kommt mir wieder ein Ausspruch eines...
kuschelbaer - 24. Dez, 18:24
wow ! sehr schöne fotos...
wow ! sehr schöne fotos sind dir da gelungen. und es...
rosmarin - 22. Sep, 00:56
schöne Fotos und schon...
schöne Fotos und schon 40 Gäste waren heute auf deinem...
sandhexe - 20. Sep, 14:13
Die Freiwilligen Gottes
Sicher warten schon manche auf einen kleinen Flash...
kuschelbaer - 20. Sep, 11:29
Ich hab mir gerade die...
Ich hab mir gerade die Vorlesung beim Bloggertreffen...
TheDarkListener - 20. Aug, 20:17

Meine Abonnements

Links

Interessen

Proggis  others  Special 
Html kath. Ki. Gospel 
CSS Fokolare
PHP SCC
Access würrgghh  
  Chefkoch
Sa, 29.12.2007, 17:08

Lächeln hilft?

Eine Stimme in mir sagte:"lächle, denn es könnte schlimmer kommen."
Ich lächelte...
und es kam schlimmer.

So erging es mir heute beim A l d i .
Wir (mein liebes Eheweib und ich) standen in der Schlange an der Kasse. Sie lächelte mich bezaubernd an und fragte mich, ob ich mir nicht noch etwas schönes zum Abendessen aussuchen wollte. Ihre Augen wiesen mir den Blick nach rechts.
Wir standen vor dem Hundefutter!!!

Los, jetzt bedauert mich aber ganz schnell.
So weit zu weiblichen "Bosheiten"
Waldschratt - 30. Dez, 23:13

Nun ja...

... es gab dann aber auch noch die Ehefrau, die ihren im Essen herumstochernden Mann fragte: "Schmeckt's nicht? Dann schlage ich zwei Eier drüber und gebe es dem Hund!!"
Du hättest immerhin unverfälschtes Essen bekommen - und mit mehr Fleisch drin als in mancher Mensa! ;)
*lg*
Maik,
der noch eine Dose "Mitleid" extra aufmacht...

Raidor - 31. Dez, 01:51

Boah, ich hätte meinem Mädel daraufhin sofort `ne Dose Katzenfutter spendiert - natürlich mit liebevollem Lächeln und den Worten : " Ist auch kein fettes Fleisch drin!"

linuxle - 3. Jan, 23:19

WUFF WUFF :>

Energy_7 - 22. Jan, 15:36

Kommt da heuer noch 'was ?

^^ ;-) ?Schreib' 'mal wieder, dann kommt 'was. Sonst kann das ja jeder schreiben *g* (das was kommt, egal ob was Grosses, oder was kleines...).

sandhexe - 1. Feb, 09:58

WO

bleiben nur die Sushifotos?????

TheDarkListener - 20. Aug, 20:17

Ich hab mir gerade die Vorlesung beim Bloggertreffen angehört.. *lach* wunderbar vorgetragen!

logo

Spielwiese

Suche

 

Credits

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Dez, 17:08

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
26
27
28
31
 
 
 

Free Text (1)

Das ist sogenannter freetext.
Nicht vergessen über Sidebar Module anordnen zu gehen

RSS Box