Ein Schelm, wer böses dabei denkt!!!
King Edward III

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Frohe Weihnachten
An diesem Fest kommt mir wieder ein Ausspruch eines...
kuschelbaer - 24. Dez, 18:24
wow ! sehr schöne fotos...
wow ! sehr schöne fotos sind dir da gelungen. und es...
rosmarin - 22. Sep, 00:56
schöne Fotos und schon...
schöne Fotos und schon 40 Gäste waren heute auf deinem...
sandhexe - 20. Sep, 14:13
Die Freiwilligen Gottes
Sicher warten schon manche auf einen kleinen Flash...
kuschelbaer - 20. Sep, 11:29
Ich hab mir gerade die...
Ich hab mir gerade die Vorlesung beim Bloggertreffen...
TheDarkListener - 20. Aug, 20:17

Meine Abonnements

Links

Interessen

Proggis  others  Special 
Html kath. Ki. Gospel 
CSS Fokolare
PHP SCC
Access würrgghh  
  Chefkoch
Sa, 29.12.2007, 17:08

großer Besuch

KerzenKreuzRose

Diese Kerzen brennen für meinen lieben Schatz. Sie hat morgen Unterrichtsbesuch als Vorbereitung auf ihre große Prüfung. Vielleicht hätte ich mir besser freigenommen, denn vor lauter "Drandenken" kann ich sowieso nicht vernünftig arbeiten.

Du schaf(f)st das schon!!!

sandhexe - 13. Mär, 19:51

Ich danke Dir

das ist sooooo lieb von Dir. Nun kann ja nichts mehr schiefgehen.
Dein Schatz

buchfinders ausnahme - 14. Mär, 06:10

Hallo Franzl,

wohl dem, der eine solch gute Lebensgemeinschaft genießen kann, wie ihr beiden!
Glückwunsch zu einer solch loyalen Frau - und der Faru Glückwunsch zu so einem loyalen Mann.
Komm gut in den Tag.
Gruß gen Niedersachsen...
Buchfinder

kuschelbaer - 14. Mär, 08:24

Danke Buchfinder.
Genau das ist eine der Voraussetzungen, um auch durch die tiefsten Nächte zu gehen.
frei nach Ps 23, 4 ... ich fürchte kein Unheil, denn du bist bei mir ...
einen schönen Tag auch
liebe Grüße
Franzl
engelsflug - 14. Mär, 08:40

Das ist doch für so einen Besuch genau die richtige Unterstützung...auch von mir eine Hängematte voll Kraft und Herzblut...aber davon hast Du ja eigentlich genug :O) Drück Dir all meine Federn und Daumen! Schön, das Du so tolle Unterstützung bekommst...

logo

Spielwiese

Suche

 

Credits

Status

Online seit 6704 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Dez, 17:08

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Free Text (1)

Das ist sogenannter freetext.
Nicht vergessen über Sidebar Module anordnen zu gehen

RSS Box